dialogCRM

Neue Ära in der Werbevermarktung: Mediengruppe Pressedruck startet mit dialogcrm 6

Mit dialogcrm 6 beschreitet die Mediengruppe Pressedruck neue Wege in der Werbevermarktung. Nach einer agilen Projektphase mit den vier Verlagshäusern der Mediengruppe ist das neueste Release von dialogcrm inzwischen live im Einsatz.

Björn Fuchs, Leiter CRM & Data des SÜDKURIER Medienhauses ist mehr als zufrieden: „Unsere Key-Accounter sind begeistert. Mit innovativen Funktionen und intuitiv zu bedienenden Prozessen wird unser Sales-Team optimal unterstützt und kann sich voll auf die qualitativ hochwertige Beratung unserer Kunden konzentrieren.“

Einfach, intuitiv und schnell hilft das neue Release den Media-Sales Mitarbeitern, vom Produkt- und Kampagnenmanagement über den telefonischen Verkauf bis hin zum Key-Account. Neben dem 360°-Blick, Sales-Pipelines, einem Live-Aktivitätsfeed und zentralen KPIs bietet das aktuelle Release viele clevere Funktionen, die den Alltag vereinfachen und bietet Team-Leitung und Management die notwendige Transparenz.

Möchtest du mehr über dialogcrm erfahren? Let’s connect!

Zurück